[last update: 11.10.2001]

Besondere Züge / Sonstige Termine (Archiv 1)



Erledigte Termine 1999
 

Donnerstag, 16. Dezember 1999
Bundeswehr-Transport nach Mechernich mit Übergabe 57543
Wagen: Laaes, beladen mit Kfz

Donnerstag, 16. Dezember 1999
MCVL 90363 von Euskirchen nach Höddelbusch
40 Achsen, 300 Tonnen, 280 Meter
11.35 Euskirchen ab
12.02 Mechernich an
12.16 Mechernich ab
12.31 Kall an
12.45 Kall ab
13.25 Höddelbusch an
Beladen von 14-17 Uhr

Rückfahrt als MCV 90361 von Höddelbusch nach Leopoldsburg
17.28 Höddelbusch ab
18.08 Kall an
18.50 Kall ab
19.01 Mechernich
10.14 Euskirchen an
19.17 Euskirchen ab
19.25 Weilerswist
19.34 Erftstadt
19.39 Kierberg
19.44 Kalscheuren
19.51 Eifeltor an
20.20 Eifeltor ab
20.39 Köln Ehrenfeld Gbf
20.52 Horrem an
21.04 Horrem ab
21.08 Sindorf
21.22 Düren
21.39 Stolberg
21.50 Aachen Hbf
22.02 Aachen West Gbf ab

Zusätzlicher Müllverkehr am 24. und am 31. Dezember 1999
06.29 Euskirchen an
07.03 Euskirchen ab
07.37 Mechernich Mülldeponie an
 

Dienstag, 16. November 1999
Militärtransport über Euskirchen nach Höddelbusch
Ankunfts- und Abfahrtszeit in Euskirchen unbekannt (Abfahrt wahrscheinlich nach 8.00 Uhr), Ausladen in Höddelbusch 11-13 Uhr, danach leer zurück nach Euskirchen.
 

Samstag, 13. November 1999
Helferfest und Weihnachtsfeier des Eifelbahn e.V. mit Dampflokfahrt (94 1538) von Gerolstein nach Ulmen und zurück.
Gerolstein ab: 13:15 Uhr
 

Samstag, 6. November 1999
Wegen Freischneidearbeiten fuhr ein Skl mit Anhänger als 86800 von Gerolstein nach Ulmen, zurück als 86801. Mit an Bord waren sechs Mitglieder des Eifelbahn e.V., die mit Astscheren, einer Motorsäge und mit blossen Händen einiges gegen ein Zuwachsen der Strecke unternahmen.
 

Freitag, 29. Oktober 1999
Am Freitag überführt der Eifelbahn e.V. die 94er nach Solingen-Ohligs (Fahrten DGEG über die Müngstener Brücke mit P8 und 94er als Schublok)
Gerolstein ab: 11:05 Uhr
Euskirchen: 12:40/13:40 Uhr (Wasser)
 

Montag, 18. Oktober 1999
Militärtransport von Sourbrodt über Losheim, Jünkerath nach Porz-Heumar.
Jünkerath: 14:20-14:46.
 

Freitag, 8. Oktober 1999
Militärtransport nach Höddelbusch (Hinfahrt beladen).

1. MCT 90090 (Fallingbostel) Köln Eifeltor -Euskirchen - Höddelbusch
BR 215, 2 Bc, 3 K, 1 Rs, 5 Slmmps (36 Achsen, 800 Tonnen, 190 Meter)
KKE 05.43/08.38 (Lokwechsel)
KEU 07.48/08.02
KKAL 09.01/09.22
KHOD an 10.02
Ausladen 11.00-12.30

2. MCTL 90380 Höddelbusch - Euskirchen
BR 215, 2 Bc, 3 K, 1 Rs, 5 Slmmps (36 Achsen, 300 Tonnen, 190 Meter)
KHOD ab 13.15
KKAL 13.55/14.22
KEU an 14.48
Weiterführung der Wagen ab KEU wird noch besonders geregelt.
 

Mittwoch, 22. September 1999

Fest am Bahnhof in Mechernich ab 15 Uhr anlässlich der Erneuerung des Bahnhofsumfeldes.
 

Sonntag, 19. September 1999

Bahnhofsfest in Bad Münstereifel

11300 Sonderzug mit 2 x VT 644 (Talent) von Bonn nach Bad Münstereifel, zurück bis Euskirchen.
Bonn ab 9.43, Euskirchen 10.26/11.03, Münstereifel 11.24/17.30, Euskirchen an 17.51.
 

Montag, 13. September 1999

Am 13.09. wird ein DKB-Regio-Sprinter nach Wasserbillig überführt (Tauschfahrzeug für den in Luxemburg leihweise eingesetzten Triebwagen?)

DbZ 82830
(Düren 10.00)-10.30 Köln-Eifeltor 10.35-11.02 Euskirchen 11.10-11.22
Kall 11.41-11.58 Jünkerath (- Wasserbillig)
 

Sonntag, 12. September 1999

DFR 80233 von Gerolstein nach Dieringhausen, Tfz 52 8095, Schl 94 1538
KJUE 17.33
KBLH 17.53
KKAL 18.11/18.14 Schl nach GL für 80530
KMCH 18.25
KDEK 18.48
KWES 18.54
KEST 19.00
KKIE 19.06

D 80530 Dampfzug von Kall nach Jünkerath mit 94 1538
Wagen: 4xB3yg + DB4yg + 4xAm + WR, Wagenzuglänge 300 m
KKAL 18.51
KBLH 19.09
KJUE 19.24

92456 (ab KKAS bis SGR) Dampfzug von Dieringhausen nach Gerolstein
14 Wagen und 2 Dampfloks mit Tender, 404 Meter, 600 Tonnen, 80 km/h
KKIE 11.49
KEST 11.55
KWES 12.01
KDEK 12.06
KEU 12.12/12.13
KMCH 12.30
KKAL 12.42/13.42
KBLH 13.59
KJUE 14.12
SGR 14.34

Rückfahrt (s. 92456) von Jünkerath bis Dieringhausen
KJUE 17.48
KBLH 18.10/18.28
KKAL 18.49
KMCH 19.00
KEU 19.15/19.40 Wasserfassen
KDEK 19.48
KWES 19.54
KEST 20.00
KKIE 20.08
KKAS 20.16
 

Samstag, 11. September 1999

Bahntag in Euskirchen

74105 Überführung VT 628 (vmtl. von Köln) zum Bahntag nach Euskirchen

83405 Überführung BR 232 von Osterfeld Süd nach Euskirchen wegen Bahntag
 

Freitag, 10. September 1999

87750 Spritzzug auf der Strecke Bonn - Euskirchen

80555 von Gerolstein nach Köln-Nippes (Überführung 38 2267 und 14  Wagen wegen Plandampf)
Gerolstein 18:10
Lissendorf 18:24
Jünkerath 18:28
Kall 18.48
Mechernich 18.54
Euskirchen 19.06
Derkum 19.12
Weilerswist 19.17
Erftstadt 19.24
Kalscheuren 19.33

Dank an Christoph!
 

Donnerstag, 09. September 1999

Plandampf:
RE 3255 von Köln-Deutz nach Trier ist am 9.9. dampfbespannt
Köln 13.20, Euskirchen 13.55/13.59, Trier an 16.10.
 

DSTS B 87752 von Kalscheuren nach Euskirchen (VLok 80/50/40 km/h)
KKIE 9.17 (Kierberg)
KDEK 9.39
KEU 9.48

DSDT B 87753 von Euskirchen nach Jünkerath
KEU 10.02
KMCH 10.20
KKAL 10.34/10.38
KBLH 10.56
KJUE 11.16

DSTS B 87754von Jünkerath nach Euskirchen
KJUE 11.32
KBLH 11.51
KKAL 11.12
KMCH 12.24
KEU 12.42

Messzug von Wuppertal Steinbeck bis Ehrang (Datum???)
MESS 87740 (Tfz 725/726, 90 km/h)
KK 08.59 (Köln)
KEST 9.23
KWES 9.27
KDEK 9.31
KEU 9.35/9.40
KMCH 9.50
KKAL 9.57/10.10
KBLH 10.22
KJUE 10.30
 

87750 Spritzzug (Eifelstrecke)
Euskirchen 9.48/10.02
 

Dienstag, 07. September 1999

DBZ 83060: Überführungsfahrt von 3 Dampfloks (BR 38, 78 und 52) von Dieringhausen nach Gerolstein. 310 Tonnen, 70 km/h
Dieringhausen 12.14
KKE 14.29/14.33 (Köln Eifeltor)
KKAS 14.37 (Kalscheuren)
KEST 14.49 (Erftstadt)
KWES 14.55 (Weilerswist)
KDEK 14.59 (Derkum)
KEU 15.05 (Euskirchen)
KMCH 15.17 (Mechernich)
KKAL 15.27/15.42 (Kall) (Kreuzung mit 3256)
KBLH 15.57 (Blankenheim)
KJUE 16.10 (Jünkerath)
 

87580 Messzug von Wuppertal Steinbeck (bis Jünkerath?)

Am 9.9. zurück nach Steinbeck als 88744
 

Mittwoch, 11. August 1999
Sonderzug von DB Reise & Touristik für Franken-Gymnasium von Zülpich nach Saarbrücken und zurück.

1. Lr 67310 von Dortmund nach Zülpich (Tfz 2 x 215 und 14 Bm, 370 m)
KEU 6.23/6.25
KZ an 7.00 (Gleis 1 zum Einsteigen)

2. DZ 92310 von Zülpich nach Saarbrücken
KZ ab 7.30
KEU 8.04/8.20 (kopfmachen, Lok umspannen)

3. DZ 92311 von Saarbrücken nach Zülpich
KEU 19.05/19.22 (kopfmachen, Lok umspannen)
KZ an 20.00 (Gleis 1 zum Aussteigen)

4. Lr 67311 von Zülpich nach Dortmund
KZ ab 20.30 (Gleis 1)
KEU 21.05/21.20

CB 57566 nach Zülpich fährt am 11.08. nach Ankunft des Sdz in KEU ab (gegen 8.30)
 

Dienstag, 15. Juni 1999: Sonderzug
DZ 92354 Rheydt - Odenkirchen - Jünkerath
9 Wagen Bm, 238 Meter, 120 km/h, Tfz 215
KWES  9.07
KDEK  9.11
KEU   9.15/ 9.16
KKAL  9.44/ 9.46
KBLH 10.07/10.09
KJUE 10.25

DZ 92355 Jünkerath - Rheydt
KJUE 15.30
KKAL 16.11/16.13
KMCH 16.23
KEU  16.33/16.42
 

Samstag, 5. Juni 1999
BSW Sommerfahrt 1999: Historischer Zug, bestehend aus MAN-Triebwagen und Mitropa-Speisewagen. Weiteres s. NACHRICHTEN
Bonn ab 9.30
Remagen ca. 10.00
Cochem an ca. 12.00
Cochem ab ca. 16.30
Bonn an ca. 19.30
 

Samstag, 5. Juni 1999
DNR 80842 von Dieringhausen nach Gerolstein, Tfz 94 1538 + Personenwagen
Derkum 8.31, Euskirchen (Wasserfassen) 8.39/9.35, Satzvey 9.43, Mechernich 9.50, Kall 9.59, Blankenheim (Wald) 10.16/10.37 (Aufenthalt wegen Überholung)
 

Sonntag/Montag, 30./31. Mai 1999

MCV 90360 (Porz-Heumar -) Köln Eifeltor - Baumholder
10 Rlmmp, 3 Samms, 2 K.
KKE 23.22/00.33. Lokwechsel und 2 Hbi aus 94686 vom 28. Mai beistellen.
66 Achsen, 800 Tonnen, 220 Meter.
 

Montag, 31. Mai 1999

1. Lok 3 KEU als Tfzf 83486 von Euskirchen nach Eifeltor für 90362 (294er).
KEU ab 4.32, KKE an 5.11.

2. MCV 90362 Köln Eifeltor - Euskirchen (- Höddelbusch)
9 K aus 94686 vom 28. Mai (18 Achsen, 210 Tonnen, 135 Meter).
KKE ab 5.43, KEU an 6.33.

3. Weiter ab KEU mit Lok 3 mit CB 57543 bis Kall und ab Kall mit CB 57553 nach Höddelbusch, Bereitstellen zum Ausladen.
 

Freitag, 28. Mai 1999

MCV 94686 (Belgien -) Köln Eifeltor
22 Achsen, 270 Tonnen, 170 Meter.
- 2 Hbi Muni für 90360 am 31. Mai nach Baumholder
- 9 K Schützenpanzer für 90362 am 31. Mai nach Höddelbusch.
KKE an 21.28.
 

Donnerstag, 27. Mai 1999

Militärzug nach/von Höddelbusch

Hinfahrt:
MCTL 94683, (Köln Deutzerfeld -) Euskirchen - Höddelbusch.
Tfz: 2 x 215. Wagen: 1 Bc ab D'feld + 16 Sgls, 2 K ab KEU. 72 Achsen, 460 Tonnen, 375 Meter.
KEU 13.17/14.02, KKAL 14.42/14.57, KHOD an 15.37. Beladen 16.00-19.00 Uhr.

Rückfahrt:
MCT 94685, Höddelbusch - Euskirchen - Köln Eifeltor (- Godenstedt).
Tfz: 2 x 215 / 140 ab KKE. Wagen: 1 Bc, 16 Sglps, 2 K (72 Achsen, 1030 Tonnen, 375 Meter).
KHOD ab 19.30, KKAL 20.10/20.24, KEU 20.48/21.18, KKE 21.55/22.48 (Lokwechsel).
 

Dienstag, 27. April + Mittwoch, 28. April 1999
Sonderbedienung Gla BW Oberdrees in Odendorf
1. Zustellung von Leerwagen am 27.04.99
Hinfahrt: 94698 Euskirchen ab 14.19, Gla Oberdrees an 14.37
Rückfahrt: Tfzf 88791 Oberdrees ab 15.49, Euskirchen an 16.06
2. Abholung der beladenen Wagen am 28.04.99
Hinfahrt: Tfzf 88793 Euskirchen ab 14.19, Gla Oberdrees an 14.37
Rückfahrt: 94699 Oberdrees ab 15.49, Euskirchen an 16.06
Wegen Betra auf der Strecke Bonn - Euskirchen müssen die Fahrten zu den angegebenen Zeiten durchgeführt werden. Eine Bedienung von Oberdrees mit den Fahrten von/nach Meckenheim ist nicht möglich.
 

Samstag, 24. April 1999
Der Dampfsonderzug des AKE mit 50 3610 und 52 8095 scheint ca. 9.00 ab Köln Hbf zu fahren, Derkum laut Plan 9.39, Euskirchen an ca. 9.45. Weitere Zeiten sind nicht bekannt.
 

Freitag, 23. April 1999
Pressefahrt zur Saisoneröffnung der Vennbahn ab Raeren mit Dampflok 50 3666.
 

15.3.-20.3., 23.-27.3. und 30.3.-1.4. (täglich)
KC 71386 von Euskirchen nach Beddingen mit leeren Snps (700 Tonnen, 540 Meter, 80 km/h)
Euskirchen ab 8.38, Derkum 8.42
 

23.-27.3., 30.3.-1.4. 1999 (täglich)

KC 71243 mit Rohren von Köln Eifeltor nach Euskirchen
2 x 215, 1300 Tonnen, 250 Meter, 80 km/h
Köln Eifeltor 6.58, Derkum 7.41, Euskirchen an 7.49
 

Freitag, 26. März 1999

Höddelbusch

MCTL 94639 Euskirchen - Höddelbusch
19 K (38 Achsen, 245 Tonnen, 265 Meter), 2 x BR 215.
Euskirchen ab 5.30, Kall 6.10/6.41, Höddelbusch an 7.21
Beladen in Höddelbusch 8.00-10.00 Uhr

MCV 94640 Höddelbusch - Kall - Euskirchen - Köln Eifeltor (- Leopoldsburg)
15 Slmmps aus Zustellung vom 25.3. (60 x 830 t 215 m), bis Kall 2 x 215, ab Kall 1 x 215. In Köln Eifeltor kommen die Wagen aus 94642 dazu (> 108 x 1595 t 550 m).
Höddelbusch ab 8.30, Kall 9.10/9.54 (1 x 215 ab), Euskirchen 10.18/10.44, Köln Eifeltor an 11.19/ab 14.00

Tfzf 88789 Kall - Höddelbusch: 1 x 215 aus 94640 für 94642.
Kall ab 9.28, Höddelbusch an 10.08

MCV 94642 Höddelbusch - Kall - Euskirchen - Köln Eifeltor:
25 K (48 x, 775 t, 335 m), 1 x 215. In Köln Eifeltor werden die Wagen bei 94640 beigestellt.
Höddelbusch ab 10.52, Kall 11.32/11.54, Euskirchen 12.18/12.44, Köln Eifeltor an 13.19

Weywertz

Tfzf 88788 Köln Eifeltor - Euskirchen - Jünkerath - Weywertz
2 x 212 für 94667 (212 266-1 und 212 319-8).
Euskirchen 10.07/10.09, Jünkerath 11.08/11.33, Weywertz an 12.53.

MCV 94667 (Sourbrodt -) Weywertz - Porz-Heumar
2 Kls, 11 Smnps, 2 Vba(?) (48 x, 550 t, 200 m, 90 km/h)
Weywertz ab 13.30, Büllingen 13.50, Losheim Grenze 14.20, Jünkerath an 15.00/ab 16.46, Blankenheim 17.19/17.59, Kall an 18.15/ab 18.19, Euskirchen an 18.43/ab 19.20.
 

Donnerstag, 25. März 1999
Überführung von 5 K und 15 Slmmps (70 Achsen, 390 Tonnen, 285 Meter) von Euskirchen nach Höddelbusch
mit CB 68107 Euskirchen - Kall bzw. 68111 Kall - Höddelbusch
Euskirchen ab 5.30, Kall 6.10/6.41, Höddelbusch an 7.21
 

Freitag, 19. März 1999

DBZ 75894 von Opladen nach Euskirchen
(4 Achsen, 40 Tonnen, 100 km/h)
BR 212 + PKU
Euskirchen an 12.33

DBZ 75875 von Euskirchen nach Neuss Gbf
1 Agregatwagen (3 Achsen, 30 Tonnen)
Euskirchen ab 13.10

DBZ 81035 von Euskirchen nach Sinzig
(7 Achsen, 103 Tonnen, 56 Meter)
Euskirchen ab 22.10

DBZ xxxxx von Euskirchen nach Opladen
BR 360 + Agregatwagen (3 Achsen, 30 Tonnen)
Euskirchen ab 8:40
 

Freitag/Samstag, 19.-20. März 1999
KC 71901 mit Rohren (für Gaspipeline) von Köln Eifeltor nach Euskirchen
Lok: 2 x 215
Wagen: Snps (44 Achsen, 1300 Tonnen, 400 Meter, 80 km/h)
Zeiten: Köln Eifeltor 6.58, Erftstadt 7.21, Derkum 7.33, Euskirchen an 7.49
Rückfahrt Tfzg als 88472

15.3.-20.3., 23.-27.3. und 30.3.-1.4. (täglich)
KC 71386 von Euskirchen nach Beddingen mit leeren Snps (700 Tonnen, 540 Meter, 80 km/h)
Euskirchen ab 8.38, Derkum 8.42
 

Freitag/Samstag, 19.-20. März 1999

KC 71317 mit Schotter, 2 x 215

KC 71905 mit Schotter von Köln Eifeltor nach Euskirchen
2 x 215, 1300 Tonnen
Köln Eifeltor 10.25, Derkum 11.11, Euskirchen an 11.25
 

Montag, 17. März 1999
Militärverkehr nach Mechernich (UTA?)
MCV 94146 von Bremerhaven nach Mechernich
Lok: 2 x 215
Wagen: 23 Sgjs (92 Achsen, 1300 Tonnen, 500 Meter)
Zeiten: Euskirchen 11.40/12.02, Mechernich 12.30

Montag, 15. März 1999
Militärverkehr nach Höddelbusch
MCV 94645 (108 Achsen, 1640 Tonnen, 550 Meter) von Belgien bis Köln Eifeltor. Dort wird der Zug geteilt und fährt in zwei Teilen bis Höddelbusch:
1.
Hinfahrt: MCV 94643 Köln Eifeltor - Höddelbusch
Wagen: 24 Kbs (48 Achsen, 775 Tonnen, 335 Meter)
Zeiten: Euskirchen 7.48/8.02, Kall 8.42/9.09, Höddelbusch an 9.49
2.
Hinfahrt: MCV 94645 Köln Eifeltor - Höddelbusch
Lok: 2 x 215
Wagen: 15 Slmmps (60 Achsen, 520 Tonnen, 215 Meter), Lü (Ladeübermass, Leopard-Panzer)
Zeiten: Euskirchen 9.48/10.02, Kall 11.03/11.42, Höddelbusch 12.22
Rückfahrt: MCVL 94646
Zeiten: Höddelbusch ab 13.25, Kall 14.05/14.24, Euskirchen an 14.48)

Freitag, 12. März 1999
Militärverkehr nach Weywertz über Jünkerath
Hinfahrt: MCV 94626 Porz-Heumar - Euskirchen - Jünkerath - Weywertz (- Sourbrodt)
Lok: BR 215
Wagen: 10 Samms, 4 K müt LÜ (64 Achsen, 640 Tonnen, 200 Meter)
Zeiten: Euskirchen 04.48/05.21, Jünkerath 09.06/09.00 (Kopfmachen), Weywertz an 10.25

Freitag, 12. März 1999
Militärverkehr nach Höddelbusch
Hinfahrt: MCTL 94636
Lok: BR 215 ?
Zeiten: Kall 6.10/6.41, Höddelbusch an 7.21. Beladen von 8.00-9.30.
Rückfahrt: 94637
Zeiten: Höddelbusch ab 9.50, Kall 10.30/10.54, Euskirchen 11.18/11.45.

Montag, 1. März 1999
Militärverkehr nach Höddelbusch, MCT 94632. Kall 9.14 an / 9.27 ab. In Höddelbusch werden die Panzer entladen.

Freitag, 12. Februar 1999
Vormittags Abholung von 15 beladenen Autotransportwagen in Zülpich, Anschluss Lawson

Freitag, 12. Februar 1999
Militärverkehr nach/von Höddelbusch
Hinfahrt als MCVL 94692 Euskirchen - Kall - Höddelbusch
Loks: 2 x BR 215
Wagen: 7 K, 23 Slmmps (106 Achsen, 590 Tonnen, 425 Meter)
Zeiten: Euskirchen 5.44, Kall an 6.24 /ab 6.45, Höddelbusch an 7.25
Einladen 8.15-10.45
Rückfahrt als MCV 94693 Höddelbusch - Euskirchen - Köln Eifeltor - Marloi (Belgien)
Loks: 2 x BR 215
Wagen: 7 K, 23 Slmmps (106 Achsen, 1530 Tonnen, 425 Meter)
Zeiten: Höddelbusch ab 11.28, Kall an 12.08 / ab 12.24, Euskirchen an 12.48 / ab 13.18, Köln Eifeltor an 13.53 / ab 15.04 (vsl. Lokwechsel)

Freitag, 12. Februar 1999
Militärverkehr nach/von Höddelbusch
Hinfahrt als MCT 94620 (Eindhoven -) Venlo - Köln-Nippes - Euskirchen - Kall - Höddelbusch
Loks: 2 x BR 215
Wagen: 1 Bc, 15 Slmmps, 3 K (70 Achsen, 1060 Tonnen, 250 Meter)
Zeiten: Köln-Nippes an 1.29 / ab 3.33, Köln Eifeltor an 3.45 / ab 3.59, Euskirchen an 4.48 / ab 5.21, Kall an 6.02 /ab 6.22 (Bc ist ab Kall am Zugschluss), Höddelbusch an 7.02
Ausladen 7.30-9.30
Rückfahrt als MCTL 94623 Höddelbusch - Euskirchen
Loks: 2 x BR 215
Wagen: 1 Bc, 15 Slmmps, 3 K (70 Achsen, 300 Tonnen, 250 Meter)
Zeiten: Höddelbusch ab 9.45, Kall an 10.25 / ab 10.54, Euskirchen an 11.18 (Bc geht vsl. mit Zuglok weiter nach Deutzerfeld)

Donnerstag, 28. Januar 1999
Überführung VT 644 Köln > Trier
Köln Hbf 13.15, Weilerswist 13.37, Euskirchen 13.44, Mechernich 13.51, Kall 13.57

Montag, 18. Januar 1999
An diesem Tag soll ein Autotransport von Zülpich (Anschluss Lawson) nach Euskirchen stattfinden. Vorher werden noch Leerwagen nach Zülpich gebracht. Genaue Zeiten sind nicht bekannt.

Dienstag, 12. Januar 1999
Rückfahrt Schienenschleifzug (76800)
Kall 5.00, Euskirchen 5.24, Derkum 5.30

Montag, 11. Januar 1999
Schienenschleifzug Köln-Mülheim > Jünkerath (76802)
Derkum 20.26, Euskirchen 20.30, Mechernich 20.55, Kall 21.08

Montag, 11. Januar 1999
Militärzug Porz-Heumar > Höddelbusch (MCT 94685) mit 13 Kl/Ks + 1 Bc
Derkum 5.50, Euskirchen an 5.57 / ab 5.59, Kall an 6.37 / ab 6.50, Höddelbusch an 7.30. Ausladen 8.00-9.15
Rückfahrt Höddelbusch > Deutzerfeld (MCTL 94686), Lz?
Höddelbusch ab 8.18, Kall an 8.58 / ab 9.14, Euskirchen an 9.33 / ab 9.37

Montag, 16. November 1998
Militärzug von Köln Eifeltor über Euskirchen und Jünkerath nach Weywertz
Euskirchen an + 4.48, ab 5.21, Jünkerath an 8.06, ab 8.56, Losheim (Gr) 9.46, Weywertz an 10.26.

Sonntag, 15. November 1998
Az Euskirchen - Münstereifel, 13.00-21.00 Uhr
 
 

Alle Angaben ohne Gewähr!