Editorial

KW 24/2003


  Wo soll's denn hingehen ?

Unter dem Haltepunkt Brühl-Badorf verläuft eine Strasse. Der dadurch reichlich vorhandene Beton ist mit diversen Graffitis verziert. Darunter findet man auch den zitierten Satz, der zu einer nächtliche Szenerie mit IC-Wagen gehört...


 

Gute Frage - in vielerlei Hinsicht !
 

Wo soll's denn hingehen - im Urlaub ?

Die Urlaubszeit naht - und man kann schon jetzt die kilometerlangen Staus auf den Autobahnen voraussagen. Wie wäre es denn, wenn Sie einmal die Bahn als Verkehrsmittel für den Urlaub wählen?
 


 

Wo soll's denn hingehen - mit der Bahn ?

Die Deutsche Bahn AG hat nun endlich den Unfug des neuen Preissystems erkannt und zieht Konsequenzen. Die Bahncard 50 kommt wieder.
Ebenso begrüssenwert: Man verabschiedet sich vom milliardenschweren Metrorapid.
Bleibt zu hoffen, dass es mit der Bahn jetzt wieder aufwärts geht...
 

Wo soll's denn hingehen - mit eifelbahn.de ?

In der warmen Jahreszeit fällt die Wahl zwischen Computer oder anderen Aktivitäten besonders leicht. Die bevorstehende Ferienzeit wird vermutlich aber auch das Besucherinteresse etwas sinken lassen. Es wird also wohl etwas "ruhiger" werden.

Aus Zeitgründen verstehe ich mich nur als Moderator dieser Seiten. Ich bin auf Mitarbeit und Informationen von anderen angewiesen! Also schickt Beiträge, damit ich sie "einbauen" kann. 

Gästebuch besser nutzen!

Kurz- und Eilmeldungen (z.B. Termine) sind idealerweise im Gästebuch unterzubringen und stehen ohne Umweg über mich sofort allen zur Verfügung! 

In Erwartung verstärkter Mitarbeit und häufigerer Meldungen und mit den besten Wünschen für einen erholsamen Urlaub

Peter Weber
 

Fotos: Graffitis und Richtungspfeile auf einem Radweg in der Nähe des Haltepunktes Brühl-Badorf der Vorgebirgsbahn, 27.06.2003. (C) by Peter Weber.